Kunst will erzählen!

Atlas
Gute Partnerschaft
Himmelsstürmer
Kuluhulu-Dschunke
Mondesser
Mondflöte
Mond schaukeln
Weltenbaum
Aquatinta-Radierungen auf geschöpftem Bütten, handgedruckt in nachtblau. Teils aquarelliert, oft mit Kristallen veredelt. Jedes Motiv vom Künstler betitelt, signiert und nummeriert.
Atlas
Atlas
Gute Partnerschaft
Gute Partnerschaft
Himmelsstürmer
Himmelsstürmer
Kuluhulu-Dschunke
Kuluhulu-Dschunke
Mondesser
Mondesser
Mondflöte
Mondflöte
Mond schaukeln
Mond schaukeln
Weltenbaum
Weltenbaum
Nikels Arbeiten wirken wie eine Aufforderung. Zunächst werden wir phantasieangeregt. Dann zu Aneignern seiner Kunstwerke. Am Ende schließlich fordern sie uns auf, etwas von dem in uns aufzunehmen, was dort schon geschlummert - und vermutlich auf einen solchen Weckruf gewartet hat.Prof. Iring Fetscher
Keine Ergebnisse